Weihnachtskonzert ein voller Erfolg

Weihnachtskonzert ein voller Erfolg

Alle, die nicht dabei waren, haben etwas sehr Schönes verpasst: das Weihnachtskonzert in der Bartholomäuskirche in Rödinghausen.

In der weihnachtlichen Kirche versammelten sich heute Abend viele, um den weihnachtlichen Klängen der Schüler, Eltern und Lehrer zu lauschen. Neben einem Chor der Jahrgangsstufe 13, dem Unterstufenchor, den Bläsern, dem Chor der Jahrgangsstufe 12 trat auch ein gemischter Schüler-Eltern-Lehrer-Chor auf. Begleitet wurden sie musikalisch durch die vor knapp zwei Monaten enstandene Band und eine Musikkollegin. Durch das abwechslungsreiche Programm führten zwei Schüler aus der Jahrgangsstufe 12. Neben „Klassikern“ wie Felice navidat, Oh, du Fröhliche, Jingle Bells und Driving Home for Christmas konnten alle Anwesenden auch den eher ungewöhnlichen Klängen von Eye of the tiger lauschen.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutz