Weihnachtsmarkt kann beginnen

Weihnachtsmarkt kann beginnen

Nach Schulschluss trafen sich einige Aktive an der Hütte des Weihnachtsmarktes, um diese für das Wochenende festlich herzurichten. Nach kurzer Zeit war aus den drei Aktiven schon eine größere Gruppe geworden, die sich intensiv mit der Verschönerung der Hütte beschäftigte. Nachdem später dann auch die Inneneinrichtung ankam, konnte die Hütte auch innen hergerichtet werden. Nach rund 2 Stunden war dann schon alles erledigt.

Backmischungen im Glas für den Weihnachtsmarkt
Backmischungen im Glas für den Weihnachtsmarkt

Das Angebot umfasst in diesem Jahr eine absolute Neuheit für den Weihnachtsmarkt: trendige Backmischungen im Glas. Wir bieten Cookie- und Brownie-Backmischungen in Gläsern an. Dabei kann zwischen den beiden Größen 0,4 l und 1,0 l gewählt werden. Als weitere Neuheit gibt es auch eine Punschmischung im Glas zu kaufen. Des Weiteren dürften holländische Poffertjes für diesen Weihnachtsmarkt ebenfalls eine Neuerung darstellen. Natürlich dürfen auch bewährte Angebote wie alkoholfreier Punsch, Waffeln, Lebkuchen und Walnüsse nicht fehlen.

Wir freuen uns schon auf reichlich Besuch!

Kommentare sind geschlossen.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutz